• Florian Fröhmer
    "Ich schätze es, Mitgliedern zu helfen und eigenverantwortlich in unterschiedlichen Schichten arbeiten zu können."
  • Irmgard Seidl
    "Weltweit Patienten aus allen Fachgebieten - und das jeden Tag!"
  • Michael Flach
    "Trotz der Vielfalt und Vielzahl spannender Themen steht immer noch der Mensch im Vordergrund."
  • Tobias Dörfler
    "Die Herausforderung die Gelben Engel gut einzusetzen."
  • Magdalene Kantor
    "Meine Ausbildung zur Versicherungskauffrau war sehr abwechslungsreich – hier konnte ich Theorie und Praxis gut verbinden."
  • Claudia May
    "Den ADAC schätze ich auch auf Grund der Weiterbildungsmöglichkeiten und der guten Vereinbarkeit von Familie und Beruf."
  • Bettina Hanke
    "Der ADAC bietet vielseitige Aufgabengebiete, Berufsbilder und flexible Arbeitszeiten."
  • Silvia Mujic
    "Der ADAC bietet ein respektvolles Miteinander und reibungslose Zusammenarbeit."
  • Michael Gleixner
    "Mit Kollegialität, Themenvielfalt und attraktiver Vergütung hat mich der ADAC als Arbeitgeber überzeugt."
  • Bozo Mihaljevic
    "Jeder Auftrag ein neues Abenteuer."
  • Isabella Mayr
    "Beim ADAC sind Mitarbeiter und Azubis auf gleicher Augenhöhe."
  • Francesco Lapadula
    "Als Mann beim ADAC Beruf und Familie in Einklang bringen."
  • Sarah Seibel
    "Beim ADAC fühle ich mich als Mensch geschätzt, weil ich meine Kreativität und meine Ideen einbringen darf."
 
Anmeldung
* Pflichtfelder
 

Wer wir sind

Der ADAC - ein attraktiver Arbeitgeber

Der Arbeitgeber ADAC – spannender und abwechslungsreicher als gedacht
Überraschend viele Berufsbilder – überraschend viele Berufschancen

Entdecken Sie die Vielfalt des ADAC und das breite Spektrum an Möglichkeiten

Europas größter Automobilclub ist stolz auf seine Mitarbeiter und auf die gemeinsam erreichten Ziele – das soll auch so bleiben.
Mit größter Überzeugung, Engagement und Teamgeist sorgen unsere Mitarbeiter dafür, dass alle Dienstleistungen und Produkte in bester Qualität und im Sinne unserer Mitglieder zur Verfügung gestellt werden.
Das was wir tun und der langjährige Erfolg, werden getragen von der Freude am Helfen und der Begeisterung für andere da zu sein – die beste Voraussetzung um beim ADAC die persönliche Erfolgsgeschichte zu schreiben.

Finden Sie Ihre neue berufliche Herausforderung in

• der Zentrale mit den Standorten München, Landsberg am Lech und der bundesweiten Straßenwacht
• einem der 18 bundesweiten Regionalclubs oder
• der ADAC Truckservice GmbH & Co. KG

Eine Übersicht aller aktuellen Jobangebote finden Sie in der Liste "Alle Jobangebote".

Informationen zu den 18 bundesweiten Regionalclubs oder der ADAC Truckservice GmbH & Co. KG finden Sie über die jeweilige Internetpräsenz.
  •