Assistenz Management Board (w/m/d)

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  • Laichingen
  • ADAC TruckService GmbH
  • Administration, Sekretariat, Assistenz
  • Berufserfahrene
  • Teilzeit, Vollzeit

Ihre Aufgaben

  • Sie arbeiten eng mit unserem Managementboard Team zusammen und unterstützen bei allen administrativen Aufgaben, wodurch Sie aktiv zum reibungslosen Arbeitsablauf beitragen und somit einen direkten Einfluss auf den Erfolg des ADAC Truckservice haben.
  • Im Rahmen Ihrer Tätigkeit übernehmen Sie Verantwortung und sorgen dafür, dass interne Prozesse effizient ablaufen. Ihre Aufgaben reichen u.a. von der Terminplanung und -koordination bis hin zur Reisebuchung und -abrechnung. Ihnen begegnen Themen aus den Bereichen Compliance, Vertragsmanagement und Wirtschaftsprüfung.
  • Ihr Organisationstalent stellen Sie bei der Planung und Vorbereitung von Kundenterminen und Meetings unter Beweis.  

Ihr Profil

  • Sie verfügen über ein betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung und sind souverän im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen.
  • Sie haben bereits Erfahrung im Bereich Assistenz, in der Organisation und Koordination vielfältiger Aufgaben mit gutem Gespür für die richtigen Prioritäten.
  • Selbständiges, strukturiertes Arbeiten gehört zu Ihren Stärken, dabei behalten Sie auch in hektischen Zeiten stets den Überblick. 
  • In einem dynamischen Umfeld fühlen Sie sich wohl. Dabei suchen Sie nach Herausforderungen, um Ihre Fähigkeiten weiter zu entwickeln und sich kontinuierlich zu verbessern.

Wir bieten

  • Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabenstellung mit leistungsgerechter Vergütung.
  • Ein modern eingerichteter Arbeitsplatz mit höhenverstellbaren Tischen in neuen Räumlichkeiten.
  • Eine kollegiale, offene Kultur und flache Hierarchien.
  • Eine betriebliche Altersvorsorge, Zuschuss VwL und Bikeleasing.
  • Ein Angebot von zusätzlichen Sozialleistungen wie Jubiläumszuwendungen, sowie kostenloser Kaffee und Wasser.  

Das sind wir

Wir sind ein zukunftsorientiertes Dienstleistungsunternehmen. Werden Sie Teil eines Teams, das unsere nationalen wie internationalen Großkunden betreut, bestehende Kundenbeziehungen sichert und weiterentwickelt sowie unsere Kunden mit zeitgemäßen Mobilitätslösungen versorgt.

 

In der Funktion als Assistenz im Management Board arbeiten Sie mit erfahrenen Kolleginnen und sind direkt dem Büro der Geschäftsführung zugeordnet. Sie finden bei uns ein partnerschaftliches modernes Arbeitsumfeld, Sozialleistungen, sowie fachliche und persönliche Entwicklungsperspektiven. Wir haben flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und kommunizieren auf Augenhöhe. Freuen Sie sich auf einen Neustart im ATS-Team.

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Ihr Kontakt

Falls Sie Rückfragen haben, kontaktieren Sie bitte Monika Unseld unter 07333 80 82 43 oder nutzen Sie unser .

Für Rückfragen halten Sie bitte die Job-ID 12319 bereit.

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