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Assistenz Vorstand & Geschäftsführung (m/w/d)

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  • Bremen
  • ADAC Weser-Ems e.V.
  • Administration, Sekretariat, Assistenz | Recht, Compliance
  • Berufserfahrene
  • Teilzeit
  • unbefristet

Ihre Aufgaben

  • Sie übernehmen klassische Tätigkeiten im Rahmen des Officemanagements wie z.B. die Planung von Dienstreisen, die Terminkoordination, die Vor- und Nachbereitung von Sitzungen, die Reisekostenabrechnung, das Führen von Verzeichnissen, ausgewählten Schriftverkehr sowie Sonderaufgaben. 
  • In diesem Zusammenhang organisieren Sie mit dem Team ein effizientes Dokumentenmanagement und unterstützen bei der Digitalisierung von Prozessen. 
  • Ebenso wirken Sie bei der Planung, Organisation sowie Durchführung von verschiedenen - insbesondere vorstandsnahen - Veranstaltungen mit und sind dabei Teil des Eventteams.

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung zum / zur Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten.
  • Mindestens 2 - 3 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion können Sie vorweisen.
  • Sie verfügen neben sehr guten Deutschkenntnissen auch über eine stilsichere Ausdrucksweise in Wort und Schrift. 
  • Ihnen ist es wichtig, dass jedes Detail stimmt. Sowohl dabei als auch in hektischen Situationen verlieren Sie jedoch nicht den Blick für das große Ganze. Die gebotene Diskretion und die notwendige Loyalität in dieser Funktion sind für Sie selbstverständlich. 
  • Darüber hinaus besitzen Sie Anwendungssicherheit im Umgang mit allen gängigen MS-Office-Programmen und MS-Teams.

Wir bieten

Betriebliche Altersvorsorge & vermögenswirksame Leistungen

Ihre Zukunft ist bei uns in sicheren Händen: Wir kümmern uns um Ihre betriebliche Altersvorsorge und zahlen vermögenswirksame Leistungen.

Parkplatz

Wenn Sie mit dem Auto zur Arbeit kommen, stehen Ihnen bei uns Parkplätze zur Verfügung.

Flexible Arbeitszeiten

Wir wissen, dass es schwierig sein kann, Privates und Beruf unter einen Hut zu bekommen. Mit unseren flexiblen und individuellen Arbeitszeitmodellen meistern Sie diese Herausforderung.

Kantine

Arbeiten macht hungrig! In unserer Kantine können Sie Ihren Energiespeicher gemeinsam mit Ihren Kollegen wieder auffüllen.

Moderne Arbeitsplatzausstattung

Ein Arbeitsplatz, der sich sehen lassen kann! Wir sorgen dafür, dass Sie sich an Ihrem Arbeitsplatz rundum wohl und sicher fühlen können. Die Arbeitsplätze sind alle modern ausgestattet, um einen angenehmen Rahmen für Ihre Arbeit zu schaffen.

Verkehrsgünstige Lage

Egal, wie Sie Ihren Arbeitsweg zurücklegen – unsere Geschäftsstellen sind mit dem Auto, dem Fahrrad und mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.

Bitte beachten Sie, dass die einzelnen Angebote je nach Standort und Position variieren können.

Das sind wir

Der Regionalclub ADAC Weser-Ems e.V. wurde 1924 gegründet. Mittlerweile arbeiten 150 Mitarbeitende in unseren acht Geschäftsstellen in Bremen und im Nordwesten Niedersachsens. Hier kümmern wir uns um die Themen Mobilität, Reise & Urlaub, Versicherungen und natürlich die ADAC Mitgliedschaft.

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Ihr Kontakt

Falls Sie Rückfragen haben, kontaktieren Sie bitte Susanne Kirchner unter 0421 4994 109 oder nutzen Sie unser .

Für Rückfragen halten Sie bitte die Job-ID 10267 bereit.

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