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Assistenz Vorstand und Geschäftsführung (m/w/d)

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  • Karlsruhe (Baden-Württemberg)
  • ADAC Nordbaden e.V.
  • Administration, Sekretariat, Assistenz
  • Berufserfahrene
  • Vollzeit
  • vorerst befristet für 2 Jahre

Ihre Aufgaben

  • Im Rahmen Ihrer Tätigkeit führen Sie selbständig das Sekretariat der Geschäftsführung und sind für die Organisation von Veranstaltungen, Beschaffungs-, Abrechnungs- und Verwaltungsaufgaben zuständig.
  • Sie begleiten Prozesse und Projekte und evaluieren diese. Das Erstellen von Präsentationen und Protokollen gehört zu Ihrem Arbeitsalltag.
  • Im Rahmen Ihrer Tätigkeit bereiten Sie Vertragsangelegenheiten vor und bearbeiten diese.
  • Sie sind kreativer Sparringspartner des Vorgesetzten zu Fragen rund um Kultur, Führung und Zusammenarbeit.  

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit nachweislich konzeptionellen Fähigkeiten und Erfahrungen im Projektmanagement. 
  • Außerdem haben Sie praktische Erfahrungen als Assistenz der Geschäftsführung oder des Vorstands und im Sekretariatsbereich.
  • Ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und diplomatischen Geschick gehören zu Ihren Stärken.
  • Zusätzlich bringen Sie sehr gute Deutschkenntnisse und eine stilsichere Ausdrucksweise mit.
  • Es ist Ihnen wichtig, in einem Team zu arbeiten und aktiv bestehende Prozesse und Abläufe weiterzuentwickeln und effizient zu gestalten.
  • Sie pflegen einen sicheren Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Produkten und stehen neuen EDV-Systemen offen gegenüber.
  • Sie haben großes Interesse daran, das Portfolio der ADAC Welt kennenzulernen, und sich innerhalb des ADAC Ihren Arbeitsplatz zu sichern.  

Wir bieten

Betriebliche Altersvorsorge

Ihre Zukunft ist bei uns in sicheren Händen: Wir kümmern uns um Ihre individuelle Altersvorsorge.

Flexible Arbeitszeiten

Wir wissen, dass es schwierig sein kann, Privates und Beruf unter einen Hut zu bekommen. Mit unseren flexiblen und individuellen Arbeitszeitmodellen meistern Sie diese Herausforderung.

Moderne Arbeitsplatzausstattung

Ein Arbeitsplatz, der sich sehen lassen kann! Wir sorgen dafür, dass Sie sich an Ihrem Arbeitsplatz rundum wohl und sicher fühlen können. Die Arbeitsplätze sind alle modern ausgestattet, um einen angenehmen Rahmen für Ihre Arbeit zu schaffen.

Weiterbildung

Unsere Mitarbeiter stehen für uns an erster Stelle. Deswegen sorgen wir mit Schulungen, Weiterbildungen und Führungskräftetrainings dafür, dass Sie niemals stillstehen.

Parkplätze

Wenn Sie mit dem Auto zur Arbeit kommen, stehen Ihnen bei uns Parkplätze zur Verfügung.

Cafeteria

Auch in der Mittagspause kümmern wir uns um Sie – mit verschiedenen Verpflegungsangeboten in unseren Geschäftsstellen.

Bitte beachten Sie, dass die einzelnen Angebote je nach Standort und Position variieren können.

Das sind wir

Der Regionalclub ADAC Nordbaden e.V. wurde 1947 gegründet. Mittlerweile arbeiten über 130 Mitarbeitende in unseren fünf Geschäftsstellen in Nordbaden. Hier kümmern wir uns um die Themen Mobilität, Reise & Urlaub, Versicherungen und natürlich die ADAC Mitgliedschaft.

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Ihr Kontakt

Falls Sie Rückfragen haben, kontaktieren Sie bitte Lavinia Andres unter 0721 8104 150 oder nutzen Sie unser .

Für Rückfragen halten Sie bitte die Job-ID 10187 bereit.

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