• Zurück zu den Jobs

Leitung Geschäftsstelle Osnabrück (m/w/d)

Jetzt bewerben
  • Osnabrück (Niedersachsen)
  • ADAC Weser-Ems e.V.
  • Versicherungen | Service, Vertrieb und Verkauf
  • Führungskraft
  • Vollzeit
  • unbefristet

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer Rolle übernehmen Sie die Verantwortung für das wirtschaftliche und operative Ergebnis der Geschäftsstelle und wirken an deren Weiterentwicklung mit.
  • Ebenso führen Sie Ihre Mitarbeitenden ergebnisorientiert, motivieren diese und entwickeln sie durch regelmäßiges Feedback weiter.
  • Daneben beraten Sie unsere Mitglieder und Kunden zu allen Fragen rund um die ADAC Mitgliedschaft, unseren Clubleistungen und Themen wie Mobilität, Reise, Touristik, Versicherungen und Finanzen.
  • Darüber hinaus verkaufen Sie die ADAC Produkte, Versicherungsleistungen und weitere Dienstleistungen des ADAC Portfolios.
  • Sie identifizieren Maßnahmen zur Sicherstellung einer hohen Qualität bzgl. der Abwicklung der Kundenanliegen, der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung durch bestmöglichen Service.

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder Studium / Fachwirtausbildung (m/w/d) mit wirtschaftswissenschaftlichem Hintergrund sowie Berufserfahrung z.B. in den Bereichen Handel/Dienstleistung, Touristik, Versicherung, Vertrieb, Industrie, Bank.
  • Darüber hinaus können Sie fundierte Erfahrungen als Standort-/Niederlassungsleitung oder in der Leitung einer Beratungs- oder Verkaufseinheit mit praxiserprobter Führungserfahrung vorweisen.
  • Ausgeprägte kommunikative Stärke und Durchsetzungsfähigkeit kombiniert mit einem souveränen, professionellen Auftreten sind Ihre Stärken.
  • Es ist Ihnen wichtig, die Zahlen im Blick zu haben und Sie bewegen sich sicher in einer digitalisierten Arbeitswelt.
  • Eine hohe Verkaufs-, Umsatz- und Serviceorientierung, Umsatzstärke in der Geschäftsentwicklung und unternehmerische Denkweise verbunden mit einer proaktiven, lösungsorientierten Arbeitsweise runden Ihr Profil ab.

Wir bieten

  • Vergütung – es geht schließlich auch ums Geld: Wir vergüten überdurchschnittlich und honorieren zusätzlich Ihre Zusatzqualifikationen und Berufserfahrung.
  • Urlaub – nur mit Auszeit geht es gut: Freuen Sie sich auf 30 Tage Urlaub im Jahr.
  • Weiterbildung – denn aus Stillstand wird Rückschritt: Schulungen, Weiterbildungen und Führungskräftetrainings - die individuelle Weiterbildung unserer Mitarbeitenden liegt uns am Herzen.
  • Ihr Arbeitsplatz – das Alltagszuhause: Wir bieten vielfältig flexible Arbeitszeitmodelle und Sie arbeiten an einem modernen, ergonomischen Arbeitsplatz. Dazu sorgen wir mit vielen weiteren Angeboten dafür, dass Sie sich wohlfühlen.
  • Rabatte für Mitarbeitende – Ihre exklusiven Extras: Vergünstigungen auf alle ADAC eigenen Leistungen, exklusive Preisvorteile bei designierten Partnern und hohe Rabatte bei unseren Reiseveranstaltern – so profitieren Sie als Mitarbeitende.

Das sind wir

In den acht ADAC Geschäftsstellen & Reisebüros des ADAC Weser-Ems e.V. sind wir für unsere Mitglieder und Kunden da - persönlich vor Ort, telefonisch und auch digital. Wir bieten Hilfe und Schutz aus der Produkt- und Angebotsvielfalt des ADAC und beraten kompetent zu allen Themen rund um Mobilität, Sicherheit und Reise.

Jetzt bewerben
Zurück zu den Jobs
Jobanzeige teilen
PDF Stellenanzeige drucken

Ihr Kontakt

Falls Sie Rückfragen haben, kontaktieren Sie bitte Melanie Ebenhoch unter 0421 4994 129 oder nutzen Sie unser .

Für Rückfragen halten Sie bitte die Job-ID 11532 bereit.

alle Jobs

Karriere beim ADAC

Startseite
Arbeiten beim ADAC
Direkteinstieg
Ausbildung & Duales Studium
Praktika & Werkstudententätigkeit
Bewerben

Arbeiten beim ADAC

Unsere Philosophie
Benefits & Entwicklung
Standorte

Jobs beim ADAC

Freie Jobs
Ausgezeichneter Arbeitgeber: IHK Ausbildungsbetrieb 2022 |
Kununu Open Company – Wir leben Offenheit! |
Mitglied im Erfolgsfaktor Familie Unternehmensnetzwerk |
Charta der Vielfalt
© 2023 ADAC
Impressum
Datenschutz
Privatsphäre-Einstellungen
Gender-Hinweis