Mitarbeiter für Mitgliedschaft und Versicherung (m/w/d)
Jetzt bewerben- Oldenburg (Niedersachsen)
- ADAC Weser-Ems e.V.
- Versicherungen | Service, Vertrieb und Verkauf
- Berufserfahrene
-
Teilzeit, Vollzeit
Wochenstunden: 25 - 38 - unbefristet
Ihre Aufgaben
- Sie beraten unsere Mitglieder und Kunden zu ADAC Mitgliedschaft und Mitgliederleistungen, zu Fragen rund um das Thema Mobilität sowohl im persönlichen Kundengespräch als auch am Telefon.
- Darüber hinaus vermitteln Sie bedarfsgerecht aktiv ADAC Versicherungs- und Finanzdienstleistungen, bieten individuelle Serviceleistungen und Waren rund um die ADAC Mitgliedschaft an.
Ihr Profil
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung bspw. im kaufmännischen Bereich.
- Ein hohes Maß an Serviceorientierung und bedarfsorientierter Vertriebsaffinität sind selbstverständlich für Sie.
- Sie haben Spaß an Themen rund um Mobilität und interessieren sich für Versicherungs- und Finanzdienstleistungen.
- Auch Agilität und Teamgeist zeichnen Sie aus.
Wir bieten
Vergütung – es geht schließlich auch ums Geld: Wir vergüten überdurchschnittlich und honorieren zusätzlich Ihre Zusatzqualifikationen und Berufserfahrung.
Urlaub – nur mit Auszeit geht es gut: Freuen Sie sich auf 30 Tage Urlaub im Jahr.
Weiterbildung – denn aus Stillstand wird Rückschritt: Die individuelle Weiterbildung unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Bedarfsgerechte Schulungen, Weiterbildungen und Führungskräftetrainings kommen on top.
Ihr Arbeitsplatz – das Alltagszuhause: Wir bieten vielfältig flexible Arbeitszeitmodelle und Sie arbeiten an einem modernen, ergonomischen Arbeitsplatz. Dazu sorgen wir mit vielen weiteren Angeboten dafür, dass Sie sich wohlfühlen.
Mitarbeiterrabatte – Ihre exklusiven Extras: Vergünstigungen auf alle ADAC eigenen Leistungen, exklusive Preisvorteile bei designierten Partnern und hohe Rabatte bei unseren Reiseveranstaltern – so profitieren Sie als Mitarbeiter.
Das sind wir
In den acht ADAC Geschäftsstellen & Reisebüros des ADAC Weser-Ems e.V. sind wir für unsere Mitglieder und Kunden da – persönlich vor Ort, telefonisch und auch digital. Wir bieten Hilfe und Schutz aus der Produkt- und Angebotsvielfalt des ADAC und beraten kompetent zu allen Themen rund um Mobilität, Sicherheit und Reise.