Mitarbeiter Kompetenz Zentrum (m/w/d)
Jetzt bewerben- Laichingen
- ADAC TruckService GmbH
- Administration, Sekretariat, Assistenz
- Berufseinsteiger
Ihre Aufgaben
- Als Mitarbeiter im Kompetenz Zentrum (m/w/d) sind Sie für die effiziente Organisation der Auftragsabwicklung unter Berücksichtigung kundenspezifischer Prozesse und Vorgaben zur Gewährleistung der Qualitätssicherung zuständig.
- Im Rahmen Ihrer Tätigkeit bearbeiten Sie die Aufträge kundenorientiert und selbstständig. Zudem sind Sie für die serviceorientierte Betreuung der Kunden bis zum Auftragsabschluss unter der Einbeziehung unseres Partnerservicenetzes verantwortlich.
- Sie stehen in regelmäßige Abstimmung der Arbeitsorganisation mit dem Team und tragen damit wesentlich zum Unternehmenserfolg bei.
Ihr Profil
- Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung alternativ über Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung.
- Mit Begeisterung für die Dienstleistungsbranche und die telefonische Kundenbetreuung setzen Sie sich für uns ein.
- Eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung, sowie ein freundliches Auftreten und hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit zeichnet Sie aus.
- Sie haben Freude an der Arbeit in einem Schichtmodell und schätzen die Vorzüge.
- Kenntnisse der englischen Sprache runden Ihr Profil idealerweise ab.
- Sie fühlen sich wohl in einem dynamischen Umfeld und suchen nach Herausforderungen, um Ihre Fähigkeiten weiter zu entwickeln und sich kontinuierlich zu verbessern.
Wir bieten
- Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabenstellung mit leistungsgerechter Vergütung.
- Ein modern eingerichteter Arbeitsplatz mit höhenverstellbaren Tischen in neuen Räumlichkeiten.
- Eine kollegiale, offene Kultur und flache Hierarchien.
- Eine betriebliche Altersvorsorge, Zuschuss VwL und Bikeleasing.
- Ein Angebot von zusätzlichen Sozialleistungen wie Jubiläumszuwendungen, sowie kostenloser Kaffee und Wasser.
Das sind wir
Wir sind ein zukunftsorientiertes Dienstleistungsunternehmen im Bereich der LKW Pannenhilfe. Werden Sie Teil eines Teams, das unsere nationalen wie internationalen Großkunden betreut, bestehende Kundenbeziehungen sichert und weiterentwickelt sowie unsere Kunden mit zeitgemäßen Mobilitätslösungen versorgt.
In der Funktion als Mitarbeiter Kompetenz Zentrum (m/w/d) arbeiten Sie in einem partnerschaftlichen und modernen Arbeitsumfeld, mit fachlichen und persönlichen Entwicklungsperspektiven. Wir haben flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und kommunizieren auf Augenhöhe. Freuen Sie sich auf einen Neustart im ATS-Team.