Mitarbeiter Telefonservicezentrale (m/w/d)
Jetzt bewerben- Kiel (Schleswig-Holstein)
- ADAC Schleswig-Holstein e.V.
- Call-Center
- Berufserfahrene
- befristet auf 2 Jahre
Ihre Aufgaben
- Im Rahmen Ihrer Tätigkeit sind Sie für die fachkundige Bearbeitung eingehender Telefonate unserer Mitglieder und Kunden zuständig.
- Des Weiteren gehört die umfassende und kompetente Beratung zu allen Fragen rund um das Thema Mobilität zu Ihrem Aufgabengebiet.
- Sie verantworten die Neumitgliedergewinnung und Mitgliederbindung und kümmern sich um die Sicherstellung der internen Servicequalität.
Ihr Profil
- Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich ist von Vorteil. Außerdem sind Erfahrungen im telefonischen Kundenservice (In- & Outbound) wünschenswert, aber nicht erforderlich. Wir unterstützen Sie selbstverständlich dabei, sich in diesem Bereich weiterzubilden.
- Sie haben Spaß an der telefonischen Beratung und Freude am Verkauf, verfügen über eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung und ein hohes Maß an Flexibilität.
- Sie zeichnet Qualitätsbewusstsein genauso aus wie das Interesse, Neues zu lernen und die Freude an Kommunikation und Teamarbeit gehören zu Ihren Stärken.
Wir bieten
- Vermögenswirksame Leistungen & Sonderzahlungen
- Flexible Arbeitszeiten
- Mitarbeiterrabatte
- Weiterbildung
Das sind wir
Der Regionalclub ADAC Schleswig-Holstein e.V. wurde 1924 gegründet. Mittlerweile arbeiten über 100 Mitarbeitende in unseren sechs Geschäftsstellen in Schleswig-Holstein. Hier kümmern wir uns um die Themen Mobilität, Reise & Urlaub, Versicherungen und natürlich die ADAC Mitgliedschaft.