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Teamleiter im Customer Service (m/w/d)

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  • Essen (Nordrhein-Westfalen)
  • ADAC Customer Service GmbH
  • Service, Vertrieb und Verkauf | Call-Center
  • Berufserfahrene
  • Vollzeit
  • befristet auf 1 Jahr mit Option auf Übernahme

Ihre Aufgaben

  • Sie verantworten ein Team von ca. 15-20 Mitarbeitenden und gewährleisten so den  Ablauf in den Bereichen telefonischer und schriftlicher Mitgliederbetreuung und Kundenservice.
  • Sie erstellen die Personaleinsatzplanung unter Beachtung der jeweiligen Qualifikation und Berücksichtigung der definierten Service-Level, einschließlich Forecast und Reporting.
  • Bei der Umsetzung neuer Anforderungen sind Sie ganz vorn dabei: Sie wirken bei der Gestaltung von teamübergreifenden Prozessen mit und optimieren teaminterne Prozesse.
  • Das aktive Führen und Coachen des Teams, sowie Förderung und Qualifizierung der Mitarbeiter im Verantwortungsbereich, auch im Hinblick auf Veränderungsprozesse gehört ebenfalls zu Ihrem Alltag. 

Ihr Profil

  • Nach Ihrer abgeschlossenen Ausbildung waren Sie bereits einige Zeit in einer vergleichbaren Position, idealerweise im Service-Umfeld/ Kundendienst tätig, haben dabei Ihr Fachwissen vertieft und konnten darüber hinaus Führungserfahrung sammeln.
  • Sie übernehmen gerne Verantwortung, treffen Entscheidungen und arbeiten lösungsorientiert. Dabei besitzen Sie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und können konstruktives Feedback geben und annehmen.
  • Ihre unternehmerische Denkweise und Ihr kunden- sowie dienstleistungsorientiertes Handeln zeichnen Sie aus.
  • Sie sind ein Teamplayer und Organisationsfähigkeiten zählen zu Ihren Stärken? Dann passen Sie ausgezeichnet zu uns. 

Das sind wir

Der ADAC ist immer in Bewegung und da, um zu helfen - dabei decken wir die unterschiedlichsten Bereiche ab, wie z.B.: Versicherungen, Reisen und medizinische Unterstützung, rechtliche Beratung, Digitalisierung, klassische Pannenhilfe oder die Luftrettung. Wir sind da.

 

Seit 2018 arbeiten wir als 100%ige ADAC-Tochter am Standort in Essen. Wir freuen uns über Menschen, die unsere Werte teilen und mutig den nächsten Schritt gehen wollen. Selbstverständlich geben wir Ihnen einiges zurück: Ob faire Vergütung und Mitarbeiterkonditionen, ob Fahrkartenzuschüsse für öffentliche Verkehrsmittel und moderne Arbeitsplätze - wir möchten, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Übrigens, verkehrstechnisch sind wir super angebunden, so dass Sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln unkompliziert zu uns und nach Hause kommen. Und Sie können sicher sein, es erwartet Sie noch mehr.

Mit der ADAC Customer Service GmbH erwartet Sie ein Unternehmen mit kleinen Teams, kurzen Entscheidungswegen und Lust auf stetige Verbesserung rund um unsere Kunden und Mitglieder.

 

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Ihr Kontakt

Falls Sie Rückfragen haben, kontaktieren Sie bitte Sandra Müller unter +49 201 22 02 22 02 oder nutzen Sie unser .

Für Rückfragen halten Sie bitte die Job-ID 10226 bereit.

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