• Florian Fröhmer
    "Ich schätze es, Mitgliedern zu helfen und eigenverantwortlich in unterschiedlichen Schichten arbeiten zu können."
  • Irmgard Seidl
    "Weltweit Patienten aus allen Fachgebieten - und das jeden Tag!"
  • Michael Flach
    "Trotz der Vielfalt und Vielzahl spannender Themen steht immer noch der Mensch im Vordergrund."
  • Tobias Dörfler
    "Die Herausforderung die Gelben Engel gut einzusetzen."
  • Magdalene Kantor
    "Meine Ausbildung zur Versicherungskauffrau war sehr abwechslungsreich – hier konnte ich Theorie und Praxis gut verbinden."
  • Claudia May
    "Den ADAC schätze ich auch auf Grund der Weiterbildungsmöglichkeiten und der guten Vereinbarkeit von Familie und Beruf."
  • Silvia Mujic
    "Der ADAC bietet ein respektvolles Miteinander und reibungslose Zusammenarbeit."
  • Michael Gleixner
    "Mit Kollegialität, Themenvielfalt und attraktiver Vergütung hat mich der ADAC als Arbeitgeber überzeugt."
  • Bozo Mihaljevic
    "Jeder Auftrag ein neues Abenteuer."
  • Isabella Mayr
    "Beim ADAC sind Mitarbeiter und Azubis auf gleicher Augenhöhe."
  • Francesco Lapadula
    "Als Mann beim ADAC Beruf und Familie in Einklang bringen."
  • Sarah Seibel
    "Beim ADAC fühle ich mich als Mensch geschätzt, weil ich meine Kreativität und meine Ideen einbringen darf."
 
Anmeldung
* Pflichtfelder
 

Das Haus der 100 Berufe

  Erfahren Sie mehr über unsere Arbeitswelt

Wachstum und Erfolg für den ADAC durch eine moderne Arbeitswelt und engagierte Mitarbeiter in unterschiedlichsten Berufsbildern, die man vielleicht auf den ersten Blick beim ADAC gar nicht erwarten würde.

Besuchen Sie doch auch unseren ADAC Karriere Blog, hier finden Sie stetig interessante Geschichten zum Thema ADAC Karriere.


 

Häufig gesuchte Stellenprofile
 

 

Kfz-Mechatroniker als Straßenwachtfahrer

Mit leidenschaftlichem Einsatz und unübertroffener Kompetenz sorgen die „Gelben Engel“ dafür, dass Sie mobil bleiben.
Mehr Informationen und ein kurzes Video finden Sie hier.

 

 

Disponenten

Die Kolleginnen und Kollegen in unseren Hilfezentralen sorgen mit der perfekten Koordination und dem notwendigen Überblick dafür, dass die „Gelben Engel“ schnellstmöglich zum Einsatzort gelangen.
Mehr Informationen und ein kurzes Video finden Sie hier.
 

 

Ärzte und medizinische Berufe

Wer hier beschäftigt ist, bewegt tatsächlich weltweit durch hohe Qualifikation, außergewöhnliches Engagement und Einfühlungsvermögen. Der ADAC Ambulance Service ist nicht nur eines der bedeutendsten europäischen Unternehmen für weltweite Patientenrücktransporte, sondern auch ein Kompetenzzentrum für alle gesundheitsspezifischen Aufgaben im Rahmen von Mobilität und Touristik.
Mehr Informationen und ein kurzes Video finden Sie hier.

 

IT Spezialisten

Gebündeltes Fachwissen und strategischer Business-Partner für alle Arbeitsbereiche.
Mehr Informationen finden Sie hier.